RE: Alligatoah nun offiziell bei Trailerpark!

#16 von TERRORIST 4life , 07.08.2011 21:58

Zitat
Die Terroristen wechseln nach einer langen und fruchtbaren Zeit bei rappers.in das Label. Trailerpark ist die neue Heimat, wo neben Pimpulsiv, Sudden und DNP nun auch Alligatoah untergebracht ist.

Außerdem sind ab sofort in der Lyrics-Ecke "Kalligrafie" alle Songtexte des letzten Albums StRw III nachzulesen. Zumindest inhaltlich garantieren wir Korrektheit!



Quelle: www.alligatoah.de

WEITERSAGEN!



 
TERRORIST 4life
Kaliba69
Beiträge:205
Registriert am: 09.06.2007

RE: Alligatoah nun offiziell bei Trailerpark!

#17 von fyzzo , 07.08.2011 22:33

okay ^^
Viel Glück da



Zitat von piK
FY ist Gott

http://vorratsdatenspeicherung.de http://blog.fefe.de
oder ich hau einfach ab ... nach Skandinavien!


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Alligatoah nun offiziell bei Trailerpark!

#18 von T-Joe , 08.08.2011 01:58

Solang die Musik weiterhin gut bleibt, ist es mir egal bei welchem Label Alligatoah ist


T-Joe aka Sweezy aka Manfred ak 47

In dein Gesicht!


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.340
Registriert am: 16.08.2009

RE: Alligatoah nun offiziell bei Trailerpark!

#19 von fyzzo , 08.08.2011 11:07

is so.
Ich frage mich ja in welcher Form sich die Musik verändert wird. Seine Musik ist ja NIE von einem Album zum nächsten gleich geblieben. Und dann frage ich mich welchen Einfluss Trailerpark darauf haben wird. ^^



Zitat von piK
FY ist Gott

http://vorratsdatenspeicherung.de http://blog.fefe.de
oder ich hau einfach ab ... nach Skandinavien!


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Alligatoah nun offiziell bei Trailerpark!

#20 von Florginal , 08.08.2011 12:30

Seh ich mit nem lachenden und einem weinenden Auge.
Einerseits sind TP natürlich ganz cool und so, aber
irgendwie haben Rappers.in und Alligatoah für mich
immer zusammengehört :/
Hoffe die Musik wird nicht zu sehe beeinflusst.
Aber die bisherigen Feat. waren ja auch sehr originell.



und während schulkinder im bobbycar fahr'n
hörn sie das zuhältertape volume one.


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: Alligatoah nun offiziell bei Trailerpark!

#21 von Bobby Stankovic , 08.08.2011 17:35

Zitat von FLOrginal
Seh ich mit nem lachenden und einem weinenden Auge.
Einerseits sind TP natürlich ganz cool und so, aber
irgendwie haben Rappers.in und Alligatoah für mich
immer zusammengehört :/
Hoffe die Musik wird nicht zu sehe beeinflusst.
Aber die bisherigen Feat. waren ja auch sehr originell.


Jo.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah nun offiziell bei Trailerpark!

#22 von freak , 09.08.2011 13:39

Yeha, das wird aber dick.


 
freak
Pole des Forums
Beiträge:1.090
Registriert am: 06.12.2009

RE: Alligatoah nun offiziell bei Trailerpark!

#23 von perplexx23 , 10.08.2011 22:59

total beschissen is das alles . unser kaliba mit deagle ist ne klasse für sich die man nicht verändern sollte. ok es is echt toll dass er so weit gekommen ist aber nach trailerpark passt er nicht rein.eig passt er nirgends rein weil alligatoah ist alligatoah und fertig . es sollte alles bleiben wie es ist denn so mag ich ihn bzw die beiden . bei trailerpark geht er doch unter die drogenopfer da.


_____www.records23.de.tl_____


perplexx23  
perplexx23
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 17.01.2011

RE: Alligatoah nun offiziell bei Trailerpark!

#24 von Reyny Rey , 10.08.2011 23:03

Hauptsache sie sehen ihn nicht nur als Gitarrenspieler an und machen aus ihm einen typischen Drogenrapper :D

Aber generell ein gutes Sprungbrett an die Chartspitze!



 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah nun offiziell bei Trailerpark!

#25 von fyzzo , 10.08.2011 23:27

Dann kann man ihn auch endlich mal nen Wiki Eintrag machen!



Zitat von piK
FY ist Gott

http://vorratsdatenspeicherung.de http://blog.fefe.de
oder ich hau einfach ab ... nach Skandinavien!


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Alligatoah nun offiziell bei Trailerpark!

#26 von Bobby Stankovic , 11.08.2011 15:18

Wird ein sehr spannendes Experiment. Musikalisch passt das schon einigermaßen. Man kennt den Kalli ja und weiß, dass er er selbst bleiben kann.
Ich freue mich in Zukunft bei rappers.in über Alligatoah schreiben zu dürfen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 11.08.2011 | Top

RE: Alligatoah nun offiziell bei Trailerpark!

#27 von KingIllu , 21.09.2011 16:51

also ich bin mal gespannt was da noch so kommt, hab schon damals bei der alten hiv ep von dnp gesagt alligatoah sollte mal was mit denen machen, das es soweit kommt hätte ich aber nich gedacht


KingIllu  
KingIllu
SchmuTzz
Beiträge:191
Registriert am: 09.11.2008

RE: Alligatoah nun offiziell bei Trailerpark!

#28 von Deathwing , 08.08.2012 08:16

und jetzt Rückblickend betrachtet:
War der Weg bei Trailerpark bisher furchtbar grausam schrecklich oder alles nur halb so schlimm?
Ich glaube er hat persönlichkeit genug um bei dem zu bleiben was er will und sich nicht von irgendjemand
beeinflussen zu lassen


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Alligatoah nun offiziell bei Trailerpark!

#29 von Florginal , 08.08.2012 19:40

is halt schwul dass solang dauert bis was neues kommt und er jetzt erst schwulen labelsampler mit denen macht
aber alles halb so wild
nur blöd dass ich ich deshalb nie einen alligatoah gig besuchen kann
schade


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: Alligatoah nun offiziell bei Trailerpark!

#30 von Bobby Stankovic , 08.08.2012 20:10

Zitat von Florginal im Beitrag #29
is halt schwul dass solang dauert bis was neues kommt und er jetzt erst schwulen labelsampler mit denen macht
aber alles halb so wild
nur blöd dass ich ich deshalb nie einen alligatoah gig besuchen kann
schade

Idiot. Der Sampler wird so wunderschön
Selbstbefriediguuuuuung!



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

   

Alligatoah offiziell auf dem Splash 2014
TRIEBWERKE 6.WOCHE - PLATZ 10!!!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz