Nach dem Album

#1 von TERRORIST 4life , 28.03.2011 02:01

Zitat
Eine fulminanten CD-Veröffentlichung liegt hinter uns. Doch die Rotweinfaschen und Pillendöschen sind noch lange nicht leer...
Zunächst soll den jenigen, die es nicht zur Releaseparty nach Berlin geschafft haben ein kleiner Einblick gewährt werden, was ihnen entgangen ist, um die offene Wunde noch mit Salz zu bestreuen:
http://www.youtube.com/watch?v=_0KO3kftnpE

Dem aufmerksamen Zuhörer wird nicht entgangen sein, dass der letzte Track bisher unveröffentlicht ist. Das kann sich ändern, sobald oben stehendes Livevideo 5.000 Klicks hat.
Solange bleibt der Song erstmal ein besonderes Bonbon für Liveauftritte, wie zum Beispiel am 2.4.11 im Hotspot in Kassel. Alligatoah unterstützt hier die Suffatzen auf ihrer Mini-Tour Der Frühling ist zum kotzen. Alle Infos hier:
http://dl.dropbox.com/u/17139223/suffatz...den_webcard.png

Hier der bisherige Pressespiegel zum Album:
http://rap.de/reviews/music/2090
http://herrmerkt.blogspot.com/2011/02/al...otwein-iii.html
http://zerberster.org/?p=1040



Quelle: www.alligatoah.de
WEITERSAGEN



 
TERRORIST 4life
Kaliba69
Beiträge:205
Registriert am: 09.06.2007

RE: Nach dem Album

#2 von fyzzo , 28.03.2011 02:55

@Rap.de Rezi - wo rappt Kalli bitte Off-Beat? :o
@zerberster: wat ein Idiot^^ Sein Stil is wohl einfach nur provokant und beleidigt alles und jeden. Aber gibt dann trotzdem 89%


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


fyzzo  
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:25.965
Registriert am: 26.11.2007

RE: Nach dem Album

#3 von T-Joe , 31.03.2011 18:02

Hab den Link mal ein paar Leuten weiter gegeben. Hoffe, dass es schnell 5000 Aufrufe werden.


Feminismus nein, Gleichberechtigung ja


 
T-Joe
Sieht aus wie Casper
Beiträge:13.050
Registriert am: 16.08.2009

RE: Nach dem Album

#4 von Florginal , 04.04.2011 21:37

PUSHT DAS MAL!
erst 2,3k klicks, verdammt!


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
OG
Beiträge:29.945
Registriert am: 29.10.2008

RE: Nach dem Album

#5 von L@ffy , 06.04.2011 09:07

Mir fällt ein, dass ich dieses "ich reite" Lied auch haben will ... oder wie kp das hieß war aber auch nur eine Liveversion bis jetzt ...



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Nach dem Album

#6 von Florginal , 06.04.2011 13:51

Zitat von L@ffy
Mir fällt ein, dass ich dieses "ich reite" Lied auch haben will ... oder wie kp das hieß war aber auch nur eine Liveversion bis jetzt ...


JA! Das will ich auch!


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
OG
Beiträge:29.945
Registriert am: 29.10.2008

RE: Nach dem Album

#7 von ProRipper , 15.04.2011 12:16

Zitat von fyzzo
@Rap.de Rezi - wo rappt Kalli bitte Off-Beat? :o


Höchstens auf "Unvergleichlich" etwas, aber der Flow ist da ja auch so gewollt.

Zitat von fyzzo

@zerberster: wat ein Idiot^^ Sein Stil is wohl einfach nur provokant und beleidigt alles und jeden. Aber gibt dann trotzdem 89%


Haha, das ist ja sein "Markenzeichen"... Was für ein beschissenes Markenzeichen, in der Tat.

...stimmt, dieser Reit-Track fehlt auch noch!


http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Nach dem Album

#8 von T-Joe , 17.04.2011 11:14

Nicht mal mehr 1000 Klicks...


Feminismus nein, Gleichberechtigung ja


 
T-Joe
Sieht aus wie Casper
Beiträge:13.050
Registriert am: 16.08.2009

RE: Nach dem Album

#9 von fyzzo , 17.04.2011 15:17

need MOAH!


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


fyzzo  
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:25.965
Registriert am: 26.11.2007

RE: Nach dem Album

#10 von fyzzo , 21.04.2011 04:26

Leute MEHR DRAUFKLICKEN!


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


fyzzo  
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:25.965
Registriert am: 26.11.2007

   

StRw III Release Party
Neuer Track!

Xobor Forum Software von Xobor