RE: [STRW III] - Schmutz oder Boss? - Dis(s)kussion

#91 von Reyny Rey , 27.04.2011 04:31

Djin hat "Trostpreis" sogar bei FB gepostet <3



 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: [STRW III] - Schmutz oder Boss? - Dis(s)kussion

#92 von fyzzo , 27.04.2011 13:00

dann wissen wir auch warum da so viele Views drauf sind ^^

zusätzlich halt auch das recht bekannte Feature ^^



 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: [STRW III] - Schmutz oder Boss? - Dis(s)kussion

#93 von Reyny Rey , 27.04.2011 20:14

Zitat von fyzzo
dann wissen wir auch warum da so viele Views drauf sind ^^

zusätzlich halt auch das recht bekannte Feature ^^


nein, der hats erst später gepostet^^



 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: [STRW III] - Schmutz oder Boss? - Dis(s)kussion

#94 von Majo , 12.05.2012 15:24

Zitat von MisterSinister
Das war grad ein Witz, ich hab das nich runtergeladen bevor fyzzo mich hier noch sperrt oder so
Ich hätte zwar keine Skrupel oder moralischen gewissensbisse das zu saugen, aber ich häng musikalisch grad woanderst fest und mir fehlt es schlicht und einfach an Interesse...

Und selbst wenn, Kalli ist selber Raubkopiera der sollte das nicht so eng sehen,
mit der Musik ist das wie mit Schlampen müsst ihr wissen, den meisten Spaß habt ihr mit denen die einfach von Natur aus sau gern ficken, die die euch nur teuer Geld aus der Tasche angeln wollen, werden da niemals rankommen....
Also kämpfe ich mit Illegalen Downloads gegen die Prostitution der Musik und gegen den ganzen scheiß KommerzKack...
Was nicht heißt das ich Kalli keinen Erfolg gönne, der Junge hats drauf und wird schon noch seinen Durchbruch haben....

Soviel für Heute Abend....ich bin immernoch vollgepumpt mit Amphes und werde nun gleich sterben gehen...



Haha saugeil
Musik soll kostenlos sein alles´andere wär krank dann könnts man ja wirklich verbieten ne Frau kostenlos zu ficken



 
Majo
Raubkopierah
Beiträge:2.357
Registriert am: 26.10.2011

RE: [STRW III] - Schmutz oder Boss? - Dis(s)kussion

#95 von T-Joe , 13.05.2012 16:45

Zitat von majoranman

Zitat von MisterSinister
Das war grad ein Witz, ich hab das nich runtergeladen bevor fyzzo mich hier noch sperrt oder so
Ich hätte zwar keine Skrupel oder moralischen gewissensbisse das zu saugen, aber ich häng musikalisch grad woanderst fest und mir fehlt es schlicht und einfach an Interesse...

Und selbst wenn, Kalli ist selber Raubkopiera der sollte das nicht so eng sehen,
mit der Musik ist das wie mit Schlampen müsst ihr wissen, den meisten Spaß habt ihr mit denen die einfach von Natur aus sau gern ficken, die die euch nur teuer Geld aus der Tasche angeln wollen, werden da niemals rankommen....
Also kämpfe ich mit Illegalen Downloads gegen die Prostitution der Musik und gegen den ganzen scheiß KommerzKack...
Was nicht heißt das ich Kalli keinen Erfolg gönne, der Junge hats drauf und wird schon noch seinen Durchbruch haben....

Soviel für Heute Abend....ich bin immernoch vollgepumpt mit Amphes und werde nun gleich sterben gehen...



Haha saugeil
Musik soll kostenlos sein alles´andere wär krank dann könnts man ja wirklich verbieten ne Frau kostenlos zu ficken




Deine Argumentation ergibt überhaupt keinen Sinn.

Wenn jede Musik kostenlos wäre, würde es wahrscheinlich sehr viel weniger Auswahl geben.


T-Joe aka Sweezy aka Manfred ak 47

In dein Gesicht!


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: [STRW III] - Schmutz oder Boss? - Dis(s)kussion

#96 von Bobby Stankovic , 13.05.2012 17:17

Ey jo, lass mal diesen schönen Thread nicht als Urheberrechtsdiskussion missbrauchen



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.948
Registriert am: 12.06.2007

RE: [STRW III] - Schmutz oder Boss? - Dis(s)kussion

#97 von Majo , 14.05.2012 16:00

Zitat von TJoe

Zitat von majoranman

Zitat von MisterSinister
Das war grad ein Witz, ich hab das nich runtergeladen bevor fyzzo mich hier noch sperrt oder so
Ich hätte zwar keine Skrupel oder moralischen gewissensbisse das zu saugen, aber ich häng musikalisch grad woanderst fest und mir fehlt es schlicht und einfach an Interesse...

Und selbst wenn, Kalli ist selber Raubkopiera der sollte das nicht so eng sehen,
mit der Musik ist das wie mit Schlampen müsst ihr wissen, den meisten Spaß habt ihr mit denen die einfach von Natur aus sau gern ficken, die die euch nur teuer Geld aus der Tasche angeln wollen, werden da niemals rankommen....
Also kämpfe ich mit Illegalen Downloads gegen die Prostitution der Musik und gegen den ganzen scheiß KommerzKack...
Was nicht heißt das ich Kalli keinen Erfolg gönne, der Junge hats drauf und wird schon noch seinen Durchbruch haben....

Soviel für Heute Abend....ich bin immernoch vollgepumpt mit Amphes und werde nun gleich sterben gehen...



Haha saugeil
Musik soll kostenlos sein alles´andere wär krank dann könnts man ja wirklich verbieten ne Frau kostenlos zu ficken




Deine Argumentation ergibt überhaupt keinen Sinn.

Wenn jede Musik kostenlos wäre, würde es wahrscheinlich sehr viel weniger Auswahl geben.



Bin ich auch der Meinung ich wollte nur den Spruch loswerden

Zitat von Bobby Stankovic
Ey jo, lass mal diesen schönen Thread nicht als Urheberrechtsdiskussion missbrauchen


StRw 3 is voll geil ey alda ey



 
Majo
Raubkopierah
Beiträge:2.357
Registriert am: 26.10.2011

RE: [STRW III] - Schmutz oder Boss? - Dis(s)kussion

#98 von T!me , 01.05.2017 18:35


(Hol' up, bitch) sit down


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.533
Registriert am: 28.04.2015

RE: [STRW III] - Schmutz oder Boss? - Dis(s)kussion

#99 von Loeffeluri , 15.11.2018 09:44

IGN ist ja sowas wie mein Guilty Pleasure, aber wenn man versucht, objektiv an die Sache ranzugehen, ist STRW III hands down schon seine Höchstleistung.

Kein einziger wirklich enttäuschender Track und mehrere Nummern, denen man je nach persönlichem Geschmack gut und gerne 9-10 kredenzen kann. Zudem regierte hier immernoch die Spätphase des Terrorstyles, wenn auch nicht mehr so überprominent wie auf dem Konzeptalbum IGN.
Man wird sehen, ob das Album bei mir im Voting den 7er-Durchschnitt knacken kann, da bin ich aktuell noch zu untentschlossen bei vielen Tracks.

Umso erstaunlicher, dass ich damals 2011 zum Release schon ein wenig enttäuscht war, damals von seinem "Stilwechsel". Das ist auch die einzige Problematik, die man ihm bei diesem Tape ankreiden kann: Der pure Nonsense regiert wieder ein wenig stärker als das bei IGN der Fall war. Postmodern, Schwamm Drüber, Faszination Bier, Abgestochen, Geschäftsmann, Badewanne, Unten Ohne und Trippersong, ja mehr als die Hälfte des Albums basiert auf Nonsense- oder Schenkelklopf-Humor. Weg von den "Schauspielrap-Battleflows" von STRWII und der durchaus kritischen Thematik von IGN, das war damals neu und etwas zu tryhard für meinen Geschmack.
Mittlerweile mag ich das Tape aber auch sehr gerne und würde selbst bei der (mittelmäßigen) Trilogie und den schlechteren Slapstik-Songs nichts unter 5 zücken.


Zitat von kikzz195 im Beitrag adidas ultra boost deutschland schuhe niedrigen preis
Das Tragen von Schuhen und Schuhen, die viel zu groß sind, wird Sie wahrscheinlich unglaublich peinlich machen.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bobby Stankovic, Gnauf und Eritas
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.864
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 15.11.2018 | Top

   

09. Postmodern
08. Kunst Des Bitens Reloaded

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz