Beunruhigende Entwicklung

#1 von Franz Abilak , 12.12.2010 17:16

Wie aus dem Nichts wurden mir soeben die folgenden Bilder zugespielt:





Es scheint eindeutlig bergab zu gehen mit Alligatoah.
Sie sind nicht mehr das, was sie mal waren...
Sie haben vergessen wo sie herkommen...

...Und dann dieser Track über "Liebe" im rappers.in Adventskalendar:
http://www.rappers.in/T%FCrchen_12_aka_v...tskalender.html
Pha... Traurig mit anzusehen, dass eine Band nach der anderen dem Kommerz verfällt.


 
Franz Abilak
Geiselnehmah
Beiträge:25
Registriert am: 22.03.2008
zuletzt bearbeitet 12.12.2010 | Top

RE: Beunruhigende Entwicklung

#2 von fyzzo , 12.12.2010 17:18

wat? wie ich grad lache.


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


fyzzo  
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:25.965
Registriert am: 26.11.2007

RE: Beunruhigende Entwicklung

#3 von Reyny Rey , 12.12.2010 17:21

Wollt's auch grad posten! :D
Find's gut


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:30.899
Registriert am: 09.06.2008

RE: Beunruhigende Entwicklung

#4 von Eddie , 12.12.2010 17:37

.........

finds irgendwie grad .. gar nich bombe ... weder das bild noch den Namen noch flasht mich grad das Lied ...
hab ja nichts gegen Musik machen abweichend von Rap und so aber wenn sich jetzt der Name und alles ändert

schieß ich uns allen in kopf wasn das für ne scheiße dann ???



 
Eddie
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.643
Registriert am: 10.06.2007

RE: Beunruhigende Entwicklung

#5 von Florginal , 12.12.2010 18:01

eeeeh wat? :D


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
OG
Beiträge:29.866
Registriert am: 29.10.2008

RE: Beunruhigende Entwicklung

#6 von fyzzo , 12.12.2010 18:16

nach 6maligen hören erschließt mich in dem Track wirklich kein Sinn :D er redet halt einfach mit verschiedenen Menschen über verschiedene Sachen, was ein wenig die Sinnlosigkeit von so oberflächlichen Gesprächsthemen wiederspiegelt.
Ich hör da nix mit Liebe ^^

edit: okay mir wurden wohl grad die Augen geöffnet ... Aber ich sag mal nix - vllt kommt ihr ja auf ein ähnliches Ergebnis.


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


fyzzo  
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:25.965
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 12.12.2010 | Top

RE: Beunruhigende Entwicklung

#7 von Wookie , 12.12.2010 18:57

:D Ich finds toll auch wenn der Track schon stresst weil der halt keinen sinn hat :D naja wie bei den pop gören halt


You cant stop/
the real Hip-Hop


 
Wookie
Pfeffernase
Beiträge:442
Registriert am: 15.03.2010

RE: Beunruhigende Entwicklung

#8 von zybo.O , 12.12.2010 21:10

Zitat von fyzzo
nach 6maligen hören erschließt mich in dem Track wirklich kein Sinn :D er redet halt einfach mit verschiedenen Menschen über verschiedene Sachen, was ein wenig die Sinnlosigkeit von so oberflächlichen Gesprächsthemen wiederspiegelt.
Ich hör da nix mit Liebe ^^

edit: okay mir wurden wohl grad die Augen geöffnet ... Aber ich sag mal nix - vllt kommt ihr ja auf ein ähnliches Ergebnis.



wo hat der track den bitte keine sinn? ist doch sonnenklar... kaliba bzw. die person im lied hat liebeskummer, gibts nach außen hin aber nicht zu bzw. versucht alles zu erklären warum er grad so mies drauf is... und am ende kommt dann zufällig die tussi vorbei und er verkackts grad wieder. macht für mich den eindruck als wäre das mädchen um das es geht noch eine recht frische bekanntschaft und irgendwas ist vorgefallen so dass sie nun offentsichtlich kein bock mehr auf ihn hat. und er merkt wohl erst zu spät dass da doch gefühle waren. ich finds ziemlich cool, vorallem da man wirklich nich genau weiß was zwischen den beiden ist bzw. war. also alles in allem schöner track find ich... aber auch schon wieder ein bisschen ungewöhnlich für alligatoah.

ach und zu dem knalligaga: es is ja wohl klar dass das nur ein joke is... also keine sorge eddie :D aber auf facebook denkt irgendwie auch die hälfte dass es ernst gemeint ist.


 
zybo.O
Pfeffernase
Beiträge:388
Registriert am: 04.12.2008
zuletzt bearbeitet 12.12.2010 | Top

RE: Beunruhigende Entwicklung

#9 von ProRipper , 13.12.2010 00:31

Ich versteh' halt auch nicht, wo ihr hier Sinnlosigkeit entdeckt. zybo.O erklärt das so ganz gut.


http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Beunruhigende Entwicklung

#10 von Shame , 14.12.2010 23:09

Ich mag den Track ^^ Und ich finde auch das er Sinn ergibt



 
Shame
... on you!
Beiträge:4.636
Registriert am: 12.06.2007

RE: Beunruhigende Entwicklung

#11 von MisterSinister , 15.12.2010 12:54

Mir hat Alligatoah zu den "Mutterficksong" Zeiten besser gefallen



 
MisterSinister
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.332
Registriert am: 13.12.2010

RE: Beunruhigende Entwicklung

#12 von Reyny Rey , 16.12.2010 20:57

Ich poste mal das neuste Bild dazu:


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:30.899
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 16.12.2010 | Top

RE: Beunruhigende Entwicklung

#13 von Shame , 16.12.2010 20:59

Aber der Bildlink sagt ja alles. (...)cover_gay1xwl.jpg
Diese ganze Geschichte scheint wohl ein kleiner Spaß zu sein.


Zitat
Originalpost via Facebook
Alligatoah
StRw III doch nicht der Title des Albums???
http://www.abload.de/img/cover_gay1xwl.jpg



 
Shame
... on you!
Beiträge:4.636
Registriert am: 12.06.2007

RE: Beunruhigende Entwicklung

#14 von HE!Z , 19.12.2010 11:51

Wie kann man denn denken, dass das ernst gemeint ist?


www.heizmusik.de


 
HE!Z
ATTNTäter
Beiträge:19
Registriert am: 06.12.2010

RE: Beunruhigende Entwicklung

#15 von MisterSinister , 19.12.2010 11:58

Zitat von HE!Z
Wie kann man denn denken, dass das ernst gemeint ist?


Bei dem Style wie sich Kalli jetzt schon verändert hat, hätte ich es auch fast geglaubt...



 
MisterSinister
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.332
Registriert am: 13.12.2010

   

AUF TOUR MIT K.I.Z --- OMG!
Freunde!

Xobor Forum Software von Xobor