RE: Alligatoah hier und da

#16 von zybo.O , 14.06.2010 19:23

Zitat von Brixton
Kalli und ich sind wohl die größten Lost Fans in diesem Forum kann immer noch nich glauben dass es vorbei is
Und es wurde auch mal Zeit für'n Lost-Track. Die einzige Anspielung darauf war bisher in Terrorist 08.



glaub du vergisst da jemand!

Zitat von L@ffy
EDiT: das war Eddie im Laffy account



dachte grad schon so hä? seit wann guckst du lost?


"Computer games don't affect kids, I mean if Pac Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms,
munching magic pills and listening to repetitive electronic music."


Kristian Wilson, Nintendo


 
zybo.O
Pfeffernase
Beiträge:388
Registriert am: 04.12.2008
zuletzt bearbeitet 14.06.2010 | Top

RE: Alligatoah hier und da

#17 von Brixton , 15.06.2010 01:38

Sorry Mann. Ich bin überrascht, in Deutschland ist die Lost-Hysterie normalerweise nicht sehr groß.


Sandinista!


 
Brixton
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:90
Registriert am: 01.12.2008

RE: Alligatoah hier und da

#18 von fyzzo , 15.06.2010 09:34

ich hab nicht eine Folge geguckt



An appropriate-for-work saying that let's you keep your job instead of always using the F word.
Dude! I have to come in on Saturday? What the fizzo?
For all of you re-res it means friend or boy/girl friend.
Have you seen mah fizzo?


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Alligatoah hier und da

#19 von L@ffy , 15.06.2010 11:56

Zitat von zybo.O

Zitat von Brixton
Kalli und ich sind wohl die größten Lost Fans in diesem Forum kann immer noch nich glauben dass es vorbei is
Und es wurde auch mal Zeit für'n Lost-Track. Die einzige Anspielung darauf war bisher in Terrorist 08.



glaub du vergisst da jemand!

Zitat von L@ffy
EDiT: das war Eddie im Laffy account



dachte grad schon so hä? seit wann guckst du lost?




Hab früher die erste und zweite Staffel ganz gesehen, dann bei der dritten irgendwo 1-2 Folgen verpasst, nichtmehr hinterhergekommen und dann keine Lust mehr gehabt Hab jetzt aber wieder einiges aufgeholt



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Alligatoah hier und da

#20 von Fanatikah , 16.06.2010 11:02

Geiler Track...

Bin in Staffel 5 iwie hängengeblieben, kein überblick mehr gehabt, dann nicht mehr geguggt.....muss ich wohl alles nochmal nachholen....


man dankt für den Dank, überhaupt kein Thema....


____________________________________________________________________________________
"Geschnitten Brot"-EP jetzt auf http://www.myspace.com/1000gradnoh
oder unter http://www.speedshare.org/download.php?id=C28EA8F311


 
Fanatikah
SchmuTzz
Beiträge:246
Registriert am: 02.12.2008

   

17.4. live skatenight berlin
NPA - Featurepart auf Philliztrack

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz