Aufruf an alle Alligatoah Fans!

#1 von ProRipper , 20.11.2009 13:22

Wie manch einer vielleicht bemerkt haben könnte, haben wir Schwierigkeiten mit der Kalligraphie...naja, genau gesagt, sind sämtliche Daten gelöscht und wird bräuchten damit wieder eine ganze Menge Texte.

Die meisten dürften noch hier im Forum aufzufinden sein.

Wer also gerne dazu bereit wäre oder gerade sowieso nichts besseres zu tun hat, könnte natürlich einmal sämtliche hier im Forum geposteten Lyrics zusammensuchen und hier reinposten.

Fehlende Lyrics abzutippen wäre natürlich auch extrem nett - wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung, um die Kalligraphie eventuell bereits dieses Wochenende wieder (halbwegs) vollständig online stellen zu können!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


-----------------------------------------------------------

>>>>> http://pppr.de.pl/ +++ http://myspace.com/proripper +++ http://gangstaz.com/proripper <<<<<

Zitat von Franz Kafka
Liebe ist, dass du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle.


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Aufruf an alle Alligatoah Fans!

#2 von Reyny Rey , 10.03.2010 01:47

Ich hab mal nachgezählt und ich kenne AUF DEN TRACK GENAU 100 ALLIGATOAH-TRACKS :)


Zitat von Hurensohn

Was fingerst du mich hier denn du Ironieallergiker?


Kaliba69 ‎(14:44):
ja man... mein favorit ist aber none senseo^^
Kaliba69 ‎(14:45):
und monstercock


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

RE: Aufruf an alle Alligatoah Fans!

#3 von Gayline , 10.03.2010 15:22

Zitat von Reyny Rey
Ich hab mal nachgezählt und ich kenne AUF DEN TRACK GENAU 100 ALLIGATOAH-TRACKS :)


gehören da die raubkopierah versionen dazu?




Wer bringt den Sound und macht euch High? GAYLINE GAYLINE
Wer ist immer dabei uns ist immer geil? GAYLINE GAYLINE

http://www.gaylineproductions.de----- http://www.rappers.in/gayline


 
Gayline
TerroIBK
Beiträge:859
Registriert am: 27.11.2008

RE: Aufruf an alle Alligatoah Fans!

#4 von Reyny Rey , 11.03.2010 14:00

Zitat von Gayline

Zitat von Reyny Rey
Ich hab mal nachgezählt und ich kenne AUF DEN TRACK GENAU 100 ALLIGATOAH-TRACKS :)


gehören da die raubkopierah versionen dazu?



Ja


Zitat von Hurensohn

Was fingerst du mich hier denn du Ironieallergiker?


Kaliba69 ‎(14:44):
ja man... mein favorit ist aber none senseo^^
Kaliba69 ‎(14:45):
und monstercock


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

   

Moretimesproductions REMIX zu Nerv nöööch
Alles hat ein Ende...

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz