RE: DISS GEGEN ALLIGATOAH

#76 von Raziel5000 , 01.11.2009 21:07

Zitat von diss
hahaha gerade bei dir bin ich mir hundertprozent sicher
das ich dich mit meinen argument überzeugt habe bzw zerstört je nach dem:)


Meinst du das, was du schreibst, eigentlich wirklich ernst? Bist du wirklich so bescheuert?



 
Raziel5000
Gründervater
Beiträge:2.463
Registriert am: 07.06.2007

RE: DISS GEGEN ALLIGATOAH

#77 von ProRipper , 01.11.2009 21:07

Zitat von diss
hahaha gerade bei dir bin ich mir hundertprozent sicher
das ich dich mit meinen argument überzeugt habe bzw zerstört je nach dem:)




Ich wurde noch NIE in einer Diskussion (außerhalb meiner Beziehung) unterbuttert, vergiss es!

Aber ok, du versuchst dich immerhin schonmal am Stilmittel der Ironie...ein Anfang!


http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007
zuletzt bearbeitet 01.11.2009 | Top

RE: DISS GEGEN ALLIGATOAH

#78 von diss , 01.11.2009 21:09

merk dir 2real pussyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


der hier im forum die ganze zeit wa und sich wie ein mann gestellt hat hahahaha

hauta reinnn


ich hab sogar euren ficka bei myspace angeschrieben und er hat nicht geantwortet

berlin tempelhof42

araber regieren fuck you pussy ey admin bann mich mal hahahaha



diss  
diss
Geiselnehmah
Beiträge:34
Registriert am: 01.11.2009

RE: DISS GEGEN ALLIGATOAH

#79 von ProRipper , 01.11.2009 21:10

Zitat von diss
merk dir 2real pussyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


der hier im forum die ganze zeit wa und sich wie ein mann gestellt hat hahahaha

hauta reinnn


ich hab sogar euren ficka bei myspace angeschrieben und er hat nicht geantwortet

berlin tempelhof42

araber regieren fuck you pussy ey admin bann mich mal hahahaha



...Araber...war ja klar.

Dann geh' doch bitte eher ins Massiv Forum.


http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: DISS GEGEN ALLIGATOAH

#80 von Raziel5000 , 01.11.2009 21:10

Zitat von diss
merk dir 2real pussyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


der hier im forum die ganze zeit wa und sich wie ein mann gestellt hat hahahaha

hauta reinnn


ich hab sogar euren ficka bei myspace angeschrieben und er hat nicht geantwortet

berlin tempelhof42

araber regieren fuck you pussy ey admin bann mich mal hahahaha


/facepalm



 
Raziel5000
Gründervater
Beiträge:2.463
Registriert am: 07.06.2007

RE: DISS GEGEN ALLIGATOAH

#81 von Florginal , 01.11.2009 21:10

Jo tschau.


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
OG
Beiträge:30.038
Registriert am: 29.10.2008

RE: DISS GEGEN ALLIGATOAH

#82 von ProRipper , 01.11.2009 21:12

Cloooooseeeeed


http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: DISS GEGEN ALLIGATOAH

#83 von fyzzo , 01.11.2009 21:58

*open*
Son Thread ohne mich geht natürlich nicht.
ich würd schon gern mit ihm diskutieren wenn er wenigstens sich son bissl an Rechtschreibung halten würde
und nicht wirklich die GANZE Klischeepalette eines Hauptschulabbrechern erfüllen würde.
"[Ausländer] regieren [Stadtteil]", "[Stadt] fickt euch!" etc. usw.

zum Diss selbst: nach 1-2 mal hören muss ich sagen, dass ich verstehen kann, wenn man ihn mag.
eigentlich ganz passabler Flow, der mit Aggressionen in der Stimme unterstützt wird.
Das Ding geht ins Ohr (kanns aber definiiv nicht öfter hören)
Aber der Text ist natürlich total überzogen. Der Mensch da hat NICHTS verstanden. Und ist wirklich fast nur Gangsterscheiss und der Typ reagiert auf Sachen von Alligatoah, die entweder spaßig oder sarkastisch gemeint sind oder als Trotz gegen die Rapszene entstanden sind.
Wegen solchen Leuten muss man sich schämen Rapmusik zu hören.
ernsthafte Frage: Wenn man z.B. seinen Eltern zeigt was man für Musik hört. Wo erhälst du mehr Zuspruch? Bei Alligatoah oder bei 2real? die Antwort dürfte klar sein.
Und wen zur Hölle interessieren so behinderte Straßenkämpfe? Nur Leuten ohne Zukunft. Verblendete Kinder.

MfG
FY
*closed*


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


fyzzo  
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:25.965
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 01.11.2009 | Top

RE: DISS GEGEN ALLIGATOAH

#84 von DM , 03.11.2009 13:56

Der Diss ist scheiße.


www.myspace.com/dmproduktion <--check it out


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

   

Dem Teufel sein Kreis
War dis mal auf irgend ein Mixtape von ihm ?

Xobor Forum Software von Xobor