RE: Dem Teufel sein Kreis

#61 von fyzzo , 23.10.2009 18:12

leider versaut es meiner meinung nach das ganze ding :(


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


fyzzo  
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:25.965
Registriert am: 26.11.2007

RE: Dem Teufel sein Kreis

#62 von Florginal , 23.10.2009 18:12

ja ich hoff da kommt dann gleich mal ne "gefixte" Version


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
OG
Beiträge:29.868
Registriert am: 29.10.2008

RE: Dem Teufel sein Kreis

#63 von Hadoken , 23.10.2009 18:17

Na toll, aktualisieren zeigt das Video nicht, aber wenn ich die Seite neu öffne. Naja... jedenfalls...

Ich glaube wirklich das es am Stream liegt. Ich meine, das Video scheint ja lang genug zu sein. Die Umsetzung hat mich schon überrascht. Ob es mir gefällt kann ich noch nicht sagen, da es doch sehr unsychnron war. Das fällt einem irgendwie auf. Ich fand aber die Kalliber 69 + Deagle Figuren am Ende super

Vielleicht hat Herr Kalliber aber auch 'nen Holzrechner der beim Rendern in die Brüche ging und es nicht geschafft hat Sound und Video passend zusammen zu rendern <


________________________________
"Die Statistik sagt, dass 80% aller Heckenschützen,
bevor Sie Hecken schießen, Speck genießen.
Daraus lässt sich schließen, wir müssen Speck verbieten."


 
Hadoken
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:50
Registriert am: 22.08.2009
zuletzt bearbeitet 23.10.2009 | Top

RE: Dem Teufel sein Kreis

#64 von Fanatikah , 23.10.2009 18:37

Coolcool...aber das asynchrone geht gar nicht....


____________________________________________________________________________________
Das beste Deutschrap Radio: www.laut.fm/#drb-fm
Meine Band: www.facebook.com/1000GradHiphop


 
Fanatikah
SchmuTzz
Beiträge:244
Registriert am: 02.12.2008

RE: Dem Teufel sein Kreis

#65 von Eddie , 23.10.2009 19:21

muo ... schwer geil !



 
Eddie
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.643
Registriert am: 10.06.2007

RE: Dem Teufel sein Kreis

#66 von schnappigatoah , 23.10.2009 20:48

Und ich dachte das wär nur bei mir asynchron ^^


Nichts ist wahr und alles ist erlaubt.


 
schnappigatoah
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.401
Registriert am: 09.06.2007

RE: Dem Teufel sein Kreis

#67 von TERRORIST 4life , 23.10.2009 21:08



 
TERRORIST 4life
Kaliba69
Beiträge:205
Registriert am: 09.06.2007

RE: Dem Teufel sein Kreis

#68 von Florginal , 23.10.2009 21:17

Dieses Video ist privat.


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
OG
Beiträge:29.868
Registriert am: 29.10.2008

RE: Dem Teufel sein Kreis

#69 von TERRORIST 4life , 23.10.2009 22:27

sry wegen asynchronität! so ist das, wenn man die sache anderen überlässt... ich hoffe mixery wird das noch beheben



 
TERRORIST 4life
Kaliba69
Beiträge:205
Registriert am: 09.06.2007

RE: Dem Teufel sein Kreis

#70 von Hadoken , 23.10.2009 22:32

Sehr schön, so gefällt mir das doch schon viel besser. Wirkt auch gleich professioneller *g*. Hätte mich auch sehr gewundert wenn ihr nur halbherzig ein Video veröffentlicht.


________________________________
"Die Statistik sagt, dass 80% aller Heckenschützen,
bevor Sie Hecken schießen, Speck genießen.
Daraus lässt sich schließen, wir müssen Speck verbieten."


 
Hadoken
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:50
Registriert am: 22.08.2009

RE: Dem Teufel sein Kreis

#71 von ProRipper , 23.10.2009 23:16

Zitat von TERRORIST 09
sry wegen asynchronität! so ist das, wenn man die sache anderen überlässt... ich hoffe mixery wird das noch beheben


...Mixery mal wieder...war ja klar, dass Alligatoah dafür nicht verantwortlich sein kann, da kann man sich eigentlich schon immer sicher sein, dass alles seine Perfektion erreicht

Jedenfalls isses richtig toll gemacht and so on...


http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Dem Teufel sein Kreis

#72 von Florginal , 23.10.2009 23:17

Jo so isses echt genial.
Sollte man echt mal zusammenscheissen diese Mixery Leute da, das kann aj eigentlich voll nich sein und so


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
OG
Beiträge:29.868
Registriert am: 29.10.2008

RE: Dem Teufel sein Kreis

#73 von fyzzo , 23.10.2009 23:29

sehr schön,
gefällt mir (jetzt) sehr gut!!


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


fyzzo  
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:25.965
Registriert am: 26.11.2007

RE: Dem Teufel sein Kreis

#74 von Eddie , 23.10.2009 23:51

Zitat von Fu7u23Y05chi
sehr schön,
gefällt mir jetzt sehr gut!!




 
Eddie
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.643
Registriert am: 10.06.2007

RE: Dem Teufel sein Kreis

#75 von L@ffy , 24.10.2009 00:00

Setz die Maske wieder auf

Ohne die Maske kommte gar nicht so Alligatoah Feeling auf tut mir Leid ...



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

   

WÄHLT ALLIGATOAH!
DISS GEGEN ALLIGATOAH

Xobor Forum Software von Xobor